Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #226
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Nicht so viel Neues diesmal, finde die Affen okay, nichts Weltbewegendes aber ich mag sogar den Oranutang und den englischen Namen, Oranguru x D. Sieht etwas nach einem Schamanen aus für mich.

Die Z-Attacken....naja, ich bin nicht so der Freund von langen Kampfanimationen wie bei Evoli, imo unnötig. Schön für die Optik aber im Spiel kann es dann schon mal nerven. Ich rechne auch nicht mit einer neuen Evoli-Entwicklung, finds aber nicht schlimm, acht sind ja schon eine ganze Menge.

Ein variabler Schwierigkeitsgrad wäre wirklich toll, wünschen sich viele, mich eingeschlossen.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 22:37 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 20.09.2016, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste