Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #225
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(20.09.2016, 18:50)Yuan schrieb:
(20.09.2016, 18:39)Dav schrieb:
(20.09.2016, 15:47)Twilightdragon schrieb: die von Evoli nennt sich Macht der Neun

Das heißt keine Neuen Evolientwicklungen? (Schließlich hat Evoli 8 Entiwcklungen + Evoli selber sind es 9 mh... [Oder das heißt 1 Neue Evolientwicklung weil sich der name nur auf die Entwicklungen bezieht, wer weiß das schon])....

Geht man nach dem Trailer, dann gibt es keine neue Evolution. Ich bin eh gespannt, wie die neuen Features, die in den Editionen eingebaut werden, sich dann letztendlich in der Praxis machen...

Abwarten auf die restlichen Pokemon - namentlich und optisch sind die Pokis so wie immer: simpel und auf eine gewisse Art und Weise einfaltslos (NEIN - keine Diskussion über "Die Gen hatte die besten Pokis" oder "Die Gen hatte die besten Namen"...). Ich denke, dass jeder einsehen sollte, dass es in jeder Gen zig Pokemon gab, die schlicht/simpel aussahen und reichlich einfaltslose Namen tragen.

Viele Grüße
~Yuan~

Da gebe ich dir recht Yuan. Da finde ich, war GameFreak bei Black and White einfallsreicher.

Von den neu veröffentlichten Pokemon finde ich nur den Wolf in der Tagform toll.

Die neuen Z-Moves, die bei diesem Video veröffentlicht wurden. hauen mich überhaupt nicht vom Hocker.

Wenn Wunschkonzert wäre, dann würde ich mir eine Option wünschen, wo man die KI-Schwierigkeit einstellen lassen kann. Sodass man Pokemon je nach Lust und Laune einfach oder schwierig spielen kann. Das wäre für die Einsteiger und Meisterschaftsspieler ne gute Sache. So brauch man nicht immer selber ne Challenge wie ne Nutzlocke oder Wonderlocke zu machen um mal etwas Schwierigkeit reinzubringen.

Ich merke, ich schweife ab.

Hoffentlich ist das Supertraining wieder mit drin, das hat sich eigentlich bei mir bewährt.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Dr_Witzlos - 20.09.2016, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste