Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #211
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Sabbo es gibt wieder kleine gerüchte diese Ultra bestie könnte Lilly die mit dem weisen hut sein. In den einträgen beider stehen komische sachen z.B
Das UB01 seine form jederzeit ändern kann UND das es die gang art eines jungen Mädchien hat. Bei Lilly steht das sie eine wichtige rolle im spiel haben wird. Und das sie ebenfals So jung wie der hauptspieler ist. auserdem trägt sie weiß wie die qualle die weiß ist und das sie Misteryös sein soll.

Oh und zu Rattikarl er hat zuviele Big Mäcs gegessen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016, 17:43 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #212
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Also Das Rattikarl sieht aus, als gäbe es kein Morgen.

Finde ich Toll, das mal durch die Zeitversetzung ein neues Element reinkommt. Für die Nacht oder Tageúlen wäre es toll, wenn man beide Edis besitzt. So kann man am Tag an alle möglichen Pokemon ran kommen. Aber der Aufwand wäre Doppelt so groß.
Aber warum zum Geier nennt man ein Pokemon Typ:Null?! Ist GameFreak da nix besseres eingefallen?! Das Viech sieht gewöhnungsbedürftig aus. Bei allen Respekt. Ein Vernünftiger Name sollte schon drin sein.

Nun, ich hoff dass man mit (ich nenne es so) AEther Arena-Leitern auch der Übergang in die Gen7 gelingt und altorthodoxe Pokemonspieler nicht verschreckt.

Bevor mich jemand mit Tomaten und Eier bewirft, ja ich nennen Sie Arena-Leiter und nicht Regionen-Wärter oder änliches. Damit kann ich eher was anfangen.

Der Pokesucher hat für mich ein Hauch von Pokemon-Snap. Wenn man diese als JPEG oder GIF als Desktophintergrund machen kann, ist das ne tolle Sache.

Und zu guter Letzt, warum bekommt Zygarde schon wieder Aufmerksamkeit?! Ich kann das Viech einfach nicht ausstehen.

Zu Team Skull habe ich mich ja letztens dazu ausgek****t.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #213
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Witzlos stell dir vor in der anime serie gibt es das pokemon Typ Null xDDD sagt der dann ständig Typ Null xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #214
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich würde sagen Es bellt oder brüllt einfach nur Marina^^" Ist bei z.B. den Legendären Raubkatzen (naja bei vielen Legis eigentlich) auch so

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #215
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Bloß gut das ich mir die Serien nicht reinzwitscher. Aber von der Form her ist es interessant.

Noch ein Wort zu den Alola-Rattikarl. Wenn man Schmazi weiterentwickeln könnte, dann hätte man die Weiterentwicklung davon nehmen können.

Und ja, ich weis das man Schmatzi nur in ein Pixel-Schmatzi entwickeln kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #216
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
So es gibt wieder was neues zu Sun & Moon,dank ein paar Coro Coro Leak




Quelle: aktuelle CoroCoro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016, 11:26 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #217
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Wo ist da denn die UB03?
Aufm Scan steht nur UB02 Beauty und UB02 Expansion. UB01 hat ja scheinbar auch ne "????" Version bekommen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #218
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Hab ich Mich vertan^^" und wird geändert

Ausserdem gibt es einen kleinen Zusatz zu Wuffels Entwicklung,die Tages-Form kommt nur in Sonne und die Nacht-Form nur in Mond vor,es ist also Versions abhängig zu was sich der kleine Kleffer entwickelt.Die Quelle davon ist das Pokewiki.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #219
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Editionsabhängige Entwicklungen, interessant...mir gefällt die Tagesform besonders gut, so habe ich mir eine mögliche Evo gewünscht, in Richtung Wolf.

Die beiden neuen Ultrabestien empfinde ich als etwas gewöhnungsbedürftig, ich finde die Heuschrecke hat Ähnlichkeit mit der blonden Dame von der Aether-Foundation.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #220
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
So es gibt neue Infos zu Sonne und Mond

So wurden zwei neue Editionsspezifische Pokemon vorgestellt,Quartermak (Sonne) und Kommandutan (Mond).Quartermak ist vom Typ Kampf und hat die neue Fähigkeit Receiver,die die Fähigkeit eines besiegten Teammitglied kopiert.Kommandutan hat die Typenkombo Normal/Psycho und kann entweder Konzentrator oder Telepathie haben,ausserdem beherrscht es die exklussive Attacke Kommando,diese bewirkt das das gewählte Ziel seine zuletzt eingesetzte Attacke noch mal benutzt.

Auch zu dem kleinen Hund Wuffels wurde etwas gezeigt die Entwicklung Wolwerock in seinen beiden Formen.Die Tagesform (Sonne) von Wolwerock hat den Typen Gestein und entweder die Fähigkeit Adlerauge oder Sandscharrer,Wolwerock Nachtform (Mond) ist ebenfalls einreines Gesteins Pokemon und hat die Fähigkeit Adlerauge oder Munterkeit.

Ausserdem wurde auch gezeigt das man seinen Spielchar wieder selbst gestalten kann wie man will (naja oder in dem Rahmen die Nintendo zulässt^^") PokéMonAmi aus Gen 6 wurde anscheinend durch die PokePause ersetzt (scheind aber das gleiche zu sein).Pikachu und Evoli bekommen noch exklussive Z-Attacken,die Z-Attacke der gelben Ratte heist Perfektes Pika-Projektil und die von Evoli nennt sich Macht der Neun


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste