Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #212
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Also Das Rattikarl sieht aus, als gäbe es kein Morgen.

Finde ich Toll, das mal durch die Zeitversetzung ein neues Element reinkommt. Für die Nacht oder Tageúlen wäre es toll, wenn man beide Edis besitzt. So kann man am Tag an alle möglichen Pokemon ran kommen. Aber der Aufwand wäre Doppelt so groß.
Aber warum zum Geier nennt man ein Pokemon Typ:Null?! Ist GameFreak da nix besseres eingefallen?! Das Viech sieht gewöhnungsbedürftig aus. Bei allen Respekt. Ein Vernünftiger Name sollte schon drin sein.

Nun, ich hoff dass man mit (ich nenne es so) AEther Arena-Leitern auch der Übergang in die Gen7 gelingt und altorthodoxe Pokemonspieler nicht verschreckt.

Bevor mich jemand mit Tomaten und Eier bewirft, ja ich nennen Sie Arena-Leiter und nicht Regionen-Wärter oder änliches. Damit kann ich eher was anfangen.

Der Pokesucher hat für mich ein Hauch von Pokemon-Snap. Wenn man diese als JPEG oder GIF als Desktophintergrund machen kann, ist das ne tolle Sache.

Und zu guter Letzt, warum bekommt Zygarde schon wieder Aufmerksamkeit?! Ich kann das Viech einfach nicht ausstehen.

Zu Team Skull habe ich mich ja letztens dazu ausgek****t.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Dr_Witzlos - 06.09.2016, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste