Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #210
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Also Alola Rattikarl hat wohl was gehamstert, daran erinnern mich die aufgeblähten Backen auf jeden Fall.

Mir gefällt die Qualle, habe es ja mit Meerestiergedöns. Nur "Ultrabestie" klingt für mich mehr nach YGO als nach Pokemon.

Null ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, das Konzept ist aber interessant. Das wäre dann schon das zweite menschgeschaffene Pokemon, vermutlich sogar auch ein Legendäres wie Magearna, ob es Nr. 3 dazu auch noch gibt?

Ich finde sie vom Aussehen her alle okay nur Alola-Ratikarl sieht eben mehr nach einem Hamster aus x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 06.09.2016, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste