Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #205
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Hat Gamefreak bisschen in der GTA-Ecke rumgekramt oder hat man einfach ne Punkergruppe von Kalos in die Alola-Region rekrutiert?!
Team Skull ist für mich ein schlechter Treppenwitz. Die wirken für mich völlig deplaziert. Ich weis nicht ob es an den Trailern liegt?
Mein Fall ist es überhaupt nicht.

Die Alola-Formen finde ich sehr interessant, besonders Knogga und Raichu. Da überlege ich mir ob ich eins mit ins Team nehme.

Zu den Spekulationen.

Ich finde es schon hochinteressant was in der Grüchte-Küche gebraut wird. serebii und filb sind schon seriöse Fanseiten. Ich bitte darum, wenn Gerüchte gepostet werden, dann bitte auch eine Quelle dazuposten und genauer den Zusammenhang recherchieren, so dass jeder auch die Gerüchten folgen und drauf eingehen können, sonst haben wir hier auch Chaos. Sabbo hat es vorgemacht wie es Venünfitig gehen kann.

Das Fischpokemon finde ich auch Toll. Aber das war es auch schon. So wirklich vom Hocker gehoben haben mich die Leaks nicht.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Dr_Witzlos - 13.08.2016, 01:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste