Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #203
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
x D Ist nicht einfach, da den Überblick zu bewahren, ich bin auch schon ein paar mal in die Falle getappt...

Haha, das würde imo eher zu Rossana passen mit dem Bikini, Relaxo wäre doch viel zu faul zum Hula tanzen x D Da bin ich aber mal gespannt...fände eine Alolaform von Relaxo ja schon iwo witzig...

In einem anderen Forum gab es diese interessante These:

Geta schrieb:Die Gerüchteküche sollte ab heute wieder etwas brodeln. Die offizielle japanische Pokemon-Webseite hat auf der Sonne/Mond-Pokemonliste Dragoran und Zubat hinzugefügt.
Das ist insofern auffällig, da die Liste nur neue Pokemon und Alola-Formen beinhaltet und diese beiden Pokemon von der Reihenfolge her genau an die Alola-Form-Liste anschließen.

Links: Dragoran

Zubat

Tweet dazu von Nintendo Japan: Link

Bin gespannt, ob dazu was kommen wird, nächsten Monat gibts ja Neues im Corocoro-Magazin...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016, 21:50 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 12.08.2016, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste