Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #201
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Tut mir leid, widersprechen zu müssen, das ist ein Fakeaccount, nicht Miyamotos echter Twitteraccount...

Zudem wurde das am 9. August von diesem Account gepostet , ist aber bisher auf keiner anderen, großen Newsseite zu finden, nicht mal in der Liste der neuen Pokemon auf serebii.net oder anderen Seiten, die die Leaks haben.

Hier die Story dahinter:

Harambe, so wie die Evo des Affen heißt, war auch der Name des Gorillas aus dem Zoo in den USA, der aus Sicherheitsgründen getötet wurde, als ein 3-jähriger Junge ins Gehege stieg. Viele fanden, dass der Gorilla zu Unrecht bzw zu vorschnell getötet wurde, weil er auf Videos aussah, als wolle er den Jungen beschützen und kein aggressives Verhalten zeigte.

Es tauchte ein Internetmeme auf, das fanmade Pokemon zu einer Fan-Pokemon-Edition namens "Pokemon Sage" zeigte, vor allem den Gorilla Monkezuma , der im Meme, das an den Zoovorfall anlehnte, in Harambe umbenannt wurde.

Wenig später tauchten Petitionen auf, die forderten, Harambe als Pokemon in Sun & Moon einzubauen:

Petition

buzzfeed-Petition

Gamnesia Artikel

Bisher gibt es aber nirgends eine offizielle Info, ob die beiden Fanarts im Spiel als Pokemon erscheinen werden oder ob die Petitionen erfolgreich waren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016, 21:19 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 12.08.2016, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste