Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #198
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Finde diese Umschreibung dazu ganz lustig:

filb.de schrieb:[...]Im Trailer ist zu sehen, wie sie offenbar Beeren zu rauben versuchen und sich die Pokémon eines der Captains unter den Nagel reißen wollen. Dabei verhalten sie sich wie richtige Gangster mit aggressiver Gestik.[...]

Die Musik ist cool, gerade weil es so "möchtegern-böse" klingt, habe davon auch nach ein paar mal hören einen leichten Ohrwurm bekommen. Ob Team Skull ernstzunehmende Gegner sind, bleibt abzuwarten, ich hoffe es mal. Golbat und Ariados...naja, nicht gerade die Stärksten aber wer weiß was sie sonst noch haben.

Erscheinen mir jetzt wie eine Sorte "Hau-drauf-Rowdys", nicht mehr und nicht weniger.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 20:08 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 11.08.2016, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste