Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #196
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ananas schrieb:Versteh ich das also richtig, dass der kleene Fisch sich gar nicht entwickelt, sondern seine Fähigkeit erst ab einem bestimmten Level triggert?
So habe ich das auch verstanden, der Übersetzung nach handelt es sich um eine Form, keine Evo, von daher gehe ich davon aus. Zumal im Video ja der Kommentar dazu zu lesen ist "es hat sich ein Schwarm gebildet" oder ähnlich.

Ich bin erstaunt, wie viele neue Lieblingspokemon ich doch haben werde. Mir gefällt ein Großteil bisher richtig gut und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich trainieren werde. Wird sich dann aber auch im Spiel ergeben. Dennoch, ist in etwa wie mit Gen 5, sehr viel dabei was gefällt, bin gespannt auf die Shinyfarben. Sehe mich schon dahingehend züchten bis der Arzt kommt x D.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 17:10 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 11.08.2016, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste