Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #195
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond

Versteh ich das also richtig, dass der kleene Fisch sich gar nicht entwickelt, sondern seine Fähigkeit erst ab einem bestimmten Level triggert? Auf jedenfall ist dsa Design von dem großen Fisch richtig cool, auch so als Idee (erinnert mich ein wenig an Findet Nemo, wo der Fischschwarm da so Bilder macht um beängstigend zu wirken.)
Ein paar Fähigkeiten wurden ja schon unter neuem Namen wiederverwendet, ich denke, dass Magenkrempler funktioniert wie Finalschlag.. (Meine Fresse ist Gufa niedlich...)

Zumindest hat das Team Skull eine ernst zu nehmende Bekleidung... hoffen wir auch mal, dass sie einen ernst zu nehmenden Plan haben. Ich nehm das zurück. Das sind Rapper-Gangster? Was zum Geier...

ich glaube, ich habe vom Design her ein lieblings Alolaform Pokemon. Raichu, was mit Psychokräften auf seinem Schweif surft, was toppt das denn noch? Frag mich dann nur, was die Fähigkeit machen soll.. Bei Elektrofeld Init erhöhen klingt irgendwie so abwägig, wenn es um den Namen geht, aber es stand da ja nur, dass Raichu das kann... Aber freut mich auf jeden Fall, dass Raichu auch mal nen Boost bekommt und vielleicht auch mal stärker wird als Pikachu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 19:17 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Ananas - 11.08.2016, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste