Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #191
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich wurde gerade von einem Grafiker aus einem anderen Forum darauf hingewiesen: Die Affen sind ein Fake! Er sagt, das seien alte 2D-Bilder die auf den Hintergrund mit Photoshop drauf gesetzt wurden und dass man das bei näherem Hinsehen gut erkennen kann.

Ich wäre auch dafür, dass die Bilder hier in Zukunft mit Quellenangabe gepostet werden, so könnte man das dann selbst prüfen und fiele nicht auf Fakes rein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 11:47 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #192
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Sorry das wusste ich nicht q.q ich entferne es eben hab alles von der selben seite halt und habs nicht bemerkt das sie Fake sind >///<

die anderen bilder hab ich ja auch von Serebi und mit den Affen hat ja Niantic Selbst (Macher von Pokemon Go) gepostet deswegen war ich verwirrt das sie fake sind. Das nächste mal achte ich wirklich darauf woher die Bilder kommen >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 11:53 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #193
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Tja Sabbo so ist das hier auch Regel mit der Quellenangabe,aber es gewisse User die das immer wieder vergessen.

Und Niantic ist nur für Pokemon Go zuständig, nicht für die Editionen...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #194
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Marina45468 schrieb:Sorry das wusste ich nicht q.q ich entferne es eben hab alles von der selben seite halt und habs nicht bemerkt das sie Fake sind >///<

Ich hab auch erst gedacht sie seien echt : x Habe nicht gut genug hingeschaut...

serebii.net ist eine seriöse Quelle, den Rest halte ich auch wirklich für echt. Ist manchmal gar nicht so einfach, den Fanmade-Kram da zu unterscheiden wenn man nicht genau schaut...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #195
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond

Versteh ich das also richtig, dass der kleene Fisch sich gar nicht entwickelt, sondern seine Fähigkeit erst ab einem bestimmten Level triggert? Auf jedenfall ist dsa Design von dem großen Fisch richtig cool, auch so als Idee (erinnert mich ein wenig an Findet Nemo, wo der Fischschwarm da so Bilder macht um beängstigend zu wirken.)
Ein paar Fähigkeiten wurden ja schon unter neuem Namen wiederverwendet, ich denke, dass Magenkrempler funktioniert wie Finalschlag.. (Meine Fresse ist Gufa niedlich...)

Zumindest hat das Team Skull eine ernst zu nehmende Bekleidung... hoffen wir auch mal, dass sie einen ernst zu nehmenden Plan haben. Ich nehm das zurück. Das sind Rapper-Gangster? Was zum Geier...

ich glaube, ich habe vom Design her ein lieblings Alolaform Pokemon. Raichu, was mit Psychokräften auf seinem Schweif surft, was toppt das denn noch? Frag mich dann nur, was die Fähigkeit machen soll.. Bei Elektrofeld Init erhöhen klingt irgendwie so abwägig, wenn es um den Namen geht, aber es stand da ja nur, dass Raichu das kann... Aber freut mich auf jeden Fall, dass Raichu auch mal nen Boost bekommt und vielleicht auch mal stärker wird als Pikachu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 19:17 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #196
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ananas schrieb:Versteh ich das also richtig, dass der kleene Fisch sich gar nicht entwickelt, sondern seine Fähigkeit erst ab einem bestimmten Level triggert?
So habe ich das auch verstanden, der Übersetzung nach handelt es sich um eine Form, keine Evo, von daher gehe ich davon aus. Zumal im Video ja der Kommentar dazu zu lesen ist "es hat sich ein Schwarm gebildet" oder ähnlich.

Ich bin erstaunt, wie viele neue Lieblingspokemon ich doch haben werde. Mir gefällt ein Großteil bisher richtig gut und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich trainieren werde. Wird sich dann aber auch im Spiel ergeben. Dennoch, ist in etwa wie mit Gen 5, sehr viel dabei was gefällt, bin gespannt auf die Shinyfarben. Sehe mich schon dahingehend züchten bis der Arzt kommt x D.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 17:10 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #197
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
ich mag leider team Skull nicht so die machen irgendwie so Hip Hop gelabere x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #198
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Finde diese Umschreibung dazu ganz lustig:

filb.de schrieb:[...]Im Trailer ist zu sehen, wie sie offenbar Beeren zu rauben versuchen und sich die Pokémon eines der Captains unter den Nagel reißen wollen. Dabei verhalten sie sich wie richtige Gangster mit aggressiver Gestik.[...]

Die Musik ist cool, gerade weil es so "möchtegern-böse" klingt, habe davon auch nach ein paar mal hören einen leichten Ohrwurm bekommen. Ob Team Skull ernstzunehmende Gegner sind, bleibt abzuwarten, ich hoffe es mal. Golbat und Ariados...naja, nicht gerade die Stärksten aber wer weiß was sie sonst noch haben.

Erscheinen mir jetzt wie eine Sorte "Hau-drauf-Rowdys", nicht mehr und nicht weniger.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 20:08 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #199
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich find Team Skull richtig interessant, ne coole Stil-Entscheidung, mal sehen wir die Persönlichkeiten werden. Die neuen alola Versionen feier ich einfach! bis auf Mauzi ALLE. Big Grin Die meisten der ganz neuen Pokemon find ich cool, manche komisch und auf n paar freue ich mich schon richtig.

Nur Mega-Evos scheinen für mich total vergessen, wurde bis jz nichts announeced, hoffe nicht dass das schon alle Mega pokemon waren.. (wobei wahrscheinlich erst mit nem Perl/Diamant Remake neue Mega's sinnvoll wären, dann könnte man nämlich die Megas für Gen 2 & 4 Starter einführen).

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #200
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Sabbo

tut mir leid das zu sagen aber die AFFEN waren doch richtig sie sind KEIN Fake Shigeru Miyamoto hat heute geschrieben das die beiden Affen sehr wohl KEIN Fake sind und bald dazu kommen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste