Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #191
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich wurde gerade von einem Grafiker aus einem anderen Forum darauf hingewiesen: Die Affen sind ein Fake! Er sagt, das seien alte 2D-Bilder die auf den Hintergrund mit Photoshop drauf gesetzt wurden und dass man das bei näherem Hinsehen gut erkennen kann.

Ich wäre auch dafür, dass die Bilder hier in Zukunft mit Quellenangabe gepostet werden, so könnte man das dann selbst prüfen und fiele nicht auf Fakes rein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 11:47 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 11.08.2016, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste