Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #185
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Davon gehe ich mal stark aus, würde ja keinen Sinn machen, wenn Mauzi seine spezielle Anpassung dann mit der Evo verliert. Wozu dann auch die Mühe mit dem neuen Typing, wenn man es im Kampf kaum nutzen könnte, weil Mauzi als Vorstufe nicht stark genug ist?

Ich rechne eigentlich fest auch mit den folgenden Pokemon in der Regionalform:

Tragosso
Snobilikat
Owei

Knogga hatte sich btw schon etwas verraten durch die Zusatzinfo bei einem der Captains:
Zitat:Captain Kiawes Fachgebiet sind Feuer-Pokémon. Gemeinsam mit seinen Knogga widmet er sich dem Studium traditioneller Tänze, die seit Generationen in Alola überliefert werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 20:40 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 09.08.2016, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste