Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #183
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Die Sandburg ist herrlich schräg, gefällt mir, auf den Dexeintrag bin ich gespannt. "Erst lässt es sich von unschuldigen Kindern bauen, dann verspeist es sie und lässt nur die Sand-Schaufel übrig!"

Knogga hätte ich mit richtiger Tikimaske oder einer Tikifackel besser gefunden, Mauzi naja...einfach nur umgefärbt, hoffentlich wird Snobilikat kreativer.

Beim Banditenteam muss ich schauen ob ich sie ansatzweise ernst nehmen kann. Einen Piraten hatten wir ja schon mal x D.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 18:55 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Sabbo - 09.08.2016, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste