Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #177
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das der EP-Teiler von den Werten her anders tickt als der EP-Teiler der ersten Gen ist mir klar. Da kenne ich den Unterschied.

Ich wollte eher auf das Problem hinweisen das man immer erst 5x A drücken muss, damit ich nach den Kampf weitergehen kann. Das ist bei häufiger Auftauchrate und besiegen der Pokemon ganz lästig. Zuden konnte man mit den anderen EP-Teilern ein Pokemon gezielter Trainieren.

Das ist es was ich damit aussagen wollte.

EDIT: Das gezielte Trainieren ist reine Geschmackssache. Da bin ich noch eher Old School
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016, 23:40 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 06.08.2016, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste