Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #175
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(04.08.2016, 09:46)Sabbo schrieb:
Marina45468 schrieb:Also da es keine Arenas geben wird wird auch oft geschrieben das die Vms vllt auch entfernt werden denn ohne Arenen keine VMs bin echt gespannt was wir am 12.08 noch sehen werden^^
Das ist mir zu einfach gedacht, wer sagt denn, dass die VMs unbedingt an die Arenen gekoppelt sein müssen? War ja auch in der Vergangenheit öfters so, dass man eine VM außerhalb der Arena von einer Person bekommen hat oder gar woanders gefunden hat z. B. Surfer in der Safarizone (R/B). Würde das schon vermissen, fand es immer interessant, wie manche Orte nur durch VMs zugänglich waren und wie aufgeregt ich damals immer war, wenn ich endlich dort hin konnte.

Ist aber auch ein schmaler Grat mit den Neuerungen, würden zu viele traditionelle Elemente nun wegfallen, könnte ich mir vorstellen, dass der Schuss auch nach hinten los gehen könnte. Es gibt einfach Dinge, die Pokemon zu Pokemon macht bzw an die man sich als Urspieler über die Jahre gewöhnt hat. Wenn zu viel umgekrempelt wird, könnte das gerade bei den langjährigen Fans stark polarisieren. Kenne das aus anderen Spieleserien nur zu gut. Der November wird es auf jeden Fall in sich haben.

Da gebe ich dir Recht. Ich bin ja auch ein Pokemonspieler der ersten Stunde und wie ich es schon oben geschrieben hatte. Macht es die Arenen und der Forscherdrang das Spiel aus. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man jetzt auf eines der wichtigsten Säulen verzichtet. Es ist genauso als würde im fünfstöckigen Haus im Erdgeschoss die Großküche rausreißen.

Gut in Gen 5 haben sie die Spielhalle abgeschafft, worum auch immer. Kann man verschmerzen. Und man hat die Itembegrenzunh von TMs abgeschafft was ich sehr gut finde, weil es da auch ein Sammelanreiz gibt.

In Gen 6 hat man den EP-Teiler an sich abgeschafft oder den so umgebaut wie es in der ersten Gen war. Das hat mich schon enttäuchst. Gerade wenn man für RB-Turniere oder WiFi-Kämpfe gezüchtet hat. Dann war es eher ein Hindernis. Weil man die anderen Viecher gleich mitlevelt obwohl ich es nicht wollte.

Wenn die Arenen wegfallen sollten, dann müssen die Sich was gutes einfallen lassen. Was die Arenen 1:1 ersetzt und das wird bei orthodoxen Pokemonspielern sehr kritisch beäugt. Ich finde man sollte bei den die Sperre des Überschreiben im Movepool rausnehmen. Da wäre schon viel getan.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 05.08.2016, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste