Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #169
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Marina45468 schrieb:Dr witzlos das die ratte wie Donald trump aussieht ist kein zufall das schreiben sehr viele das das Absicht war xD
Nicht, dass der dann auch klagt wie damals Uri Geller bei Kadabra, das daraufhin zumindest im TCG verschwunden ist aber namentlich dürfte es wohl keine Parallelen geben = p

Wieder ein Haufen neues Zeugs, bei dem ich geteilter Meinung bin. Die weiteren gezeigten neuen Pokemon gefallen mir gut, besonders Mantidea. Hätte nicht gedacht, dass einem meiner Lieblinge aus der Insektenwelt, der Orchideenmantis, tatsächlich ein Pokemon gewidmet würde. Fand ja schon immer, dass diese Spezies Pokemonpotenzial hat x D.

Bei den neuen Formen und den Z-Attacken weiß ich noch nicht so recht. Sehen nicht schlecht aus die Formen, jedoch verliere ich allmählich den Überblick und wegen eines einzelnen Berges zu sagen, eine Eisform sei eine Anpassung an die Region, naja weiß nicht, ich bringe Hawaii klimatisch nicht unbedingt damit in Verbindung.
Das Prinzip mit den Z-Attacken erinnert mich an die Megaevolution mit den Ringen, Kristallen usw, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, fand ja einige Megas schon OP, bin gespannt wie sich das mit den Attacken aufs Battling auswirken wird oder ob man sowas zumeist von vornherein bannt, ähnlich wie bei den Onehittern, z. B. Guillotine. Desweiteren mutmaße ich, ob überhaupt neue Megas kommen werden diesmal...

Das Prinzip mit den Inselkönigen, Captains usw ist mir noch nicht ganz klar, die Inselherausforderungen klingen erst einmal interessant und nach frischem Wind. Fände es auch schade, wenn es wirklich gar keine Arenaleiter gäbe, verbinde damit auch ein traditionelles Element der Spiele, das mich über mehr als eine Dekade begleitet hat. Aber wir werden sehen...zumindest eine Pokemonliga erhoffe ich mir.


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Sabbo - 02.08.2016, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste