Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #166
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(02.08.2016, 09:54)Ainogard schrieb:
(01.08.2016, 18:33)Twilightdragon schrieb: Was diese vier Käptens angeht...sind das jetzt die Arenaleiter oder kommen die noch zusätzlich?

So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Arenen mehr wie in den ehemaligen Editionen... Vllt. eher so ein Stil nach der Orange League im Anime.

Naja aber soweit Ich mich erinnern kann,waren das auch Arenaleiter...wäre schade wenn die Arenen abgeschafft werden,die Spiele werden irgentwie immer kürzer und leichter...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 02.08.2016, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste