Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #163
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(01.08.2016, 18:33)Twilightdragon schrieb: Sehr interessant das mit den Alola-Formen bei bestimmten Pokemon (Vulpix ist knuffig und Vulnona...har har har hehe süßes Füchschen hehe^^).Was diese vier Käptens angeht...sind das jetzt die Arenaleiter oder kommen die noch zusätzlich?

So wie ich den Trailer verstanden habe, sind die zusätzlich. (Gebe darauf keine Garantie)

Die Z-Moves finde ich in Hinsicht auf die Online-Wettkämpfe interessant. Da es dadurch neue strategische Möglichkeiten bieten.

Auch die Alola-Formen von Vulpix und Vulnona finde ich süß.

[Ironie an]
Die Ratte sieht irgendwie aus wie Donald Trump Big Grin
[Ironie aus]

Die restlichen, bis auf das Maultier sagen mir nicht so zu. Aber das ist rein subjektiv.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 01.08.2016, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste