Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #158
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich mag das Pferd, Pampross *.* Erinnert mich an eine Kaltblutrasse.

Mit dem Obst kann ich dagegen nicht so viel anfangen, weil es zu sehr nach Kikugi aussieht, auch vom Farbschema her, da hätte man was Kreativeres nehmen können wie z. B. eine Avocado...aber es wurde ja auch noch nichts zu möglichen Evos gesagt, vllt hat es ja wirklich etwas mit Kikugi zu tun...

Bei dem Blumenkranz musste ich lustigerweise an Klefki denken so von der Machart her. Aber ist eben typisch hawaiianisch, "Lei" heißen die Blumenkränze da ja...

Mittlerweile erinnert eh jedes neue Pokemon oft an ein altes, schon vorhandenes, ist wohl iwann unvermeidbar. Ich frage mich immer noch, wie viele neue es letztendlich dann werden. Fände es schon etwas schade, wenn man fast alle vorab kennen würde.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Sabbo - 20.07.2016, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste