Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #151
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Falls sich hier jemand nach den Typen der beiden fragt (es steht hier nirgendwo, daher denk ich mal ist das eine "neue" Info):
Der "Bär" ist Normal/Kampf, das Fake-Pikachu ist Geist/Fee, wenn ich mich nicht verlesen hab. Geist/Fee ist mal eine neue Kombination, stell ich mir spannend vor. Natürlich nur, wenn das Ding auch eine Entwicklung hat. Soweit ich das aus unsicheren Quellen gelesen habe, ist das ein Pokemon, was genauso geliebt werden möchte wie Pikachu und sich deswegen als solches verkleidet. Wenn es sich entwickelt wäre das ja nur all zu herzzerreissend, wenn es seine eigentliche Schönheit/seinen wahren Wert erkennt und eigenständig Stark/schön/geliebt wird, was auch immer. Seine Fähigkeit heißt auch wörtlich übersetzt "demaskierung", also wird man sein wahres Ich noch sehen können.
Bei den beiden Fähigkeiten des Bären bin ich mir unsicher... die erste ist irgendwas flauschiges, das andere könnte macht und Reichtum heißen oder Respektlosigkeit (ich bin ein sehr glücklicher Japanischstudent...). Alles drei sind jedenfalls neue Fähigkeiten und haben nicht mal einen Eintrag im japanischen "pokewiki".

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #152
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(13.07.2016, 09:03)Twilightdragon schrieb: Naja Sabbo das Vich kann wohl noch anders aussehen

Okay, danke für die Info, dachte eben sein Aussehen sei nur auf Pikachu beschränkt. So ist das ja eine Art Formwandler oder Imitator, was wiederum cool ist für ein Geistpokemon.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #153
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht


Edit: @unten: ja, so hastig, wie ich nach dem Video auf Youtube gesucht hab, gab es komischerweise die Englische Version sogar vor der Japanischen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2016, 14:44 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #154
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dann steuer Ich mal die deutsche Version mit den deutschen Namen dazu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2016, 14:37 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #155
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das Pferd finde ich geil.

Aber wtf, ein Blumenkranz als Pokemon?! Okay.
Soll Frubberl die Weiterentwicklung von Kiguki sein?

Zu den anderen beiden habe ich mich bereits dazu geäußert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #156
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Eigene Tuniere veranstallten? Hört sich interessant an, eventuell ja auch mit Preisen die man stellen kann? Wer weiß. Wäre aber doch eventuell für hier auch mal wieder Interessant.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #157
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Vielleicht wächst ja die Begeisterung für RB-Turniere. Wenn sich jemand dafür bereit erklärt oder wenn es wider welche geben soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016, 07:31 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #158
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich mag das Pferd, Pampross *.* Erinnert mich an eine Kaltblutrasse.

Mit dem Obst kann ich dagegen nicht so viel anfangen, weil es zu sehr nach Kikugi aussieht, auch vom Farbschema her, da hätte man was Kreativeres nehmen können wie z. B. eine Avocado...aber es wurde ja auch noch nichts zu möglichen Evos gesagt, vllt hat es ja wirklich etwas mit Kikugi zu tun...

Bei dem Blumenkranz musste ich lustigerweise an Klefki denken so von der Machart her. Aber ist eben typisch hawaiianisch, "Lei" heißen die Blumenkränze da ja...

Mittlerweile erinnert eh jedes neue Pokemon oft an ein altes, schon vorhandenes, ist wohl iwann unvermeidbar. Ich frage mich immer noch, wie viele neue es letztendlich dann werden. Fände es schon etwas schade, wenn man fast alle vorab kennen würde.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #159
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
News:
https://www.youtube.com/watch?v=3AZHowhxM0U

- Viele neue Pokemon und einige Evolutionen von bereits bekannten neuen Pokemon ^^

- Die Alola-Form für altbekannte Pokemon, wie Eis-Vulpix, Eis+Stahl-Sandan und dem Drachen riesen Hals Kokowei o,o'''

- Totom Pokemon, die im Kampf neue Verbündete rufen können

- Reiten, Fliegen und Surfen scheinbar auf vielen Pokemon möglich. ^o^

- Mächtige Z-Attacken für jedes Element. Jedes Pokemon scheint jeweils die zu seinem Element passende Z-AQttacke verwenden zu können.


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #160
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Kokoweis neue form finde ich mal mega hässlich xDDD die entwicklung des Biebers sieht für mich eher wie eine bestimmte person aus xDDD aber Eis Vulpix ist einfach mega schnuffelig^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2016, 15:21 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste