Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #151
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Falls sich hier jemand nach den Typen der beiden fragt (es steht hier nirgendwo, daher denk ich mal ist das eine "neue" Info):
Der "Bär" ist Normal/Kampf, das Fake-Pikachu ist Geist/Fee, wenn ich mich nicht verlesen hab. Geist/Fee ist mal eine neue Kombination, stell ich mir spannend vor. Natürlich nur, wenn das Ding auch eine Entwicklung hat. Soweit ich das aus unsicheren Quellen gelesen habe, ist das ein Pokemon, was genauso geliebt werden möchte wie Pikachu und sich deswegen als solches verkleidet. Wenn es sich entwickelt wäre das ja nur all zu herzzerreissend, wenn es seine eigentliche Schönheit/seinen wahren Wert erkennt und eigenständig Stark/schön/geliebt wird, was auch immer. Seine Fähigkeit heißt auch wörtlich übersetzt "demaskierung", also wird man sein wahres Ich noch sehen können.
Bei den beiden Fähigkeiten des Bären bin ich mir unsicher... die erste ist irgendwas flauschiges, das andere könnte macht und Reichtum heißen oder Respektlosigkeit (ich bin ein sehr glücklicher Japanischstudent...). Alles drei sind jedenfalls neue Fähigkeiten und haben nicht mal einen Eintrag im japanischen "pokewiki".

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Ananas - 13.07.2016, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste