Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #148
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Finde das Aussehen schon gewöhnungsbedürftig bei beiden, beim Bären hätte ich gedacht, das sei ein Feentyp.

Das Bettlakendingens...hmm ich weiß nicht, mich stört es, dass es nach Pikachu aussieht, imo einfallslos, da hätte man was anderes machen sollen. Naja, während ich alle vorherigen Pokemon ganz gut fand bin ich bei diesen beiden eher verhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016, 22:25 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Sabbo - 12.07.2016, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste