Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #143
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich mags auch, habe es zuerst für ein Krokodil gehalten aber Salamander kommt dem wohl näher...klingt nach etwas Brauchbarem fürs Team, Korrosion könnte eklig werden, wenn das Teil brauchbare Stats aufweisen sollte. Bzw die Evo...

Der Wald sieht toll aus, richtig mystisch, bin ja gerne in Wäldern in Spielen wie im RL, schön gemacht mit den Lichteffekten.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Sabbo - 08.07.2016, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste