Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #142
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dann reite Du mal auf Flegmon Ananas,Ich werde Mir lieber ein Evoli schnappen und das dann reiten^^ ...moment klingt das seltsam wenn Ich das schreibe? Ach egal ehm kommen wir mal zu dem neuen Pokemon,die Typenkombi find Ich richtig gut und die Fähigkeit...ohhh die wird nützlich sein.Tja Ich würde sagen Molunk willkommen im Team^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 07.07.2016, 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste