Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #141
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Wo ich eben auf der Homepage war, gabs da auch zwei interessante Bilder (ich weiß nicht, ob sie auch in Spoiler gehören, weil... sie spoilern eigentlich nichts?)

[Bild: b42e77cca8.png]
Könnte wohl der obligatorische Startwald sein.

[Bild: b34262e1ff.png]
Man hat wohl die Möglichkeit auf einem Bissbark zu reiten. Da das unter dem Reiter "Neue Funktionen" zu finden war, könnte man vielleicht darauf schließen, dass man auf allen Vierbeinern sogar reiten könnte? Weil wieso nur Bissbark? (jaja, nur Rihorn und Mamutel in Gen6, aber lasst mich träumen auf einem Flegmon zu reiten..)

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Ananas - 07.07.2016, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste