Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #141
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Wo ich eben auf der Homepage war, gabs da auch zwei interessante Bilder (ich weiß nicht, ob sie auch in Spoiler gehören, weil... sie spoilern eigentlich nichts?)

[Bild: b42e77cca8.png]
Könnte wohl der obligatorische Startwald sein.

[Bild: b34262e1ff.png]
Man hat wohl die Möglichkeit auf einem Bissbark zu reiten. Da das unter dem Reiter "Neue Funktionen" zu finden war, könnte man vielleicht darauf schließen, dass man auf allen Vierbeinern sogar reiten könnte? Weil wieso nur Bissbark? (jaja, nur Rihorn und Mamutel in Gen6, aber lasst mich träumen auf einem Flegmon zu reiten..)

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #142
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dann reite Du mal auf Flegmon Ananas,Ich werde Mir lieber ein Evoli schnappen und das dann reiten^^ ...moment klingt das seltsam wenn Ich das schreibe? Ach egal ehm kommen wir mal zu dem neuen Pokemon,die Typenkombi find Ich richtig gut und die Fähigkeit...ohhh die wird nützlich sein.Tja Ich würde sagen Molunk willkommen im Team^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #143
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich mags auch, habe es zuerst für ein Krokodil gehalten aber Salamander kommt dem wohl näher...klingt nach etwas Brauchbarem fürs Team, Korrosion könnte eklig werden, wenn das Teil brauchbare Stats aufweisen sollte. Bzw die Evo...

Der Wald sieht toll aus, richtig mystisch, bin ja gerne in Wäldern in Spielen wie im RL, schön gemacht mit den Lichteffekten.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #144
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Es sind zwei neue Pokemon in der CoroCoro aufgetaucht,und Ich frag Mich nun was für Drogen die bei Nintendo/Gamefreak nehmen


Quelle Serebii.net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016, 15:33 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #145
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Öhm ja, das frage ich mich auch.

Naja große Erwartungen habe ich keine an diesen beiden Pokis. Das haben die bestimmt an der Bar entworfen. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #146
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Laut Serebii soll dieses Pikachu ding ein Pokemon sein das sich als Pikachu verkleidet hat. Aber ganz im geheimen ich finde beide Potten Hässlich xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #147
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Also ich mag es ^^

Nur der Bär ist irgenwie creepy o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #148
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Finde das Aussehen schon gewöhnungsbedürftig bei beiden, beim Bären hätte ich gedacht, das sei ein Feentyp.

Das Bettlakendingens...hmm ich weiß nicht, mich stört es, dass es nach Pikachu aussieht, imo einfallslos, da hätte man was anderes machen sollen. Naja, während ich alle vorherigen Pokemon ganz gut fand bin ich bei diesen beiden eher verhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016, 22:25 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #149
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja Sabbo das Vich kann wohl noch anders aussehen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #150
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Der Bär hat nen Waschbärenschwanz, ist wohl kein Bär sondern ein Waschbär... Oder sowas...

Das andere Teil ist auf alle fälle äh 'Kreativ'... wie man in einer Sonderschule sagen würde, denk ich mal...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste