Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #138
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich finde Skepsis bei sowas durchaus angebracht und berechtigt. Nichts dagegen unrecht zu haben, das räume ich gerne ein, falls es so sein sollte, atm finde ich die Beweislage jedoch dürftig. Die japanischen Quellen erfordern zum einen Sprachkenntnisse zum anderen gibt es gerade dort eben viele Fanseiten/Fanspecials, was auch immer. Selbst wenn das Leaks wären, hätte man die zumindest auch auf serebii.net gefunden glaube ich.

Ich muss sagen, dass mir diese Versionen auch nicht so zusagen. Ist wie im letzten Posting erwähnt für mich zu wenig anders, mag auch keine Quadrupeden, die zu Bipeden (bei der Katze vor allem) gemacht werden, natürlich nur persönlicher Geschmack. Ich erhoffe mir aber optisch doch noch etwas mehr von den Starter-Evos.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 23:53 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Sabbo - 03.07.2016, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste