Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #133
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Also ist jetzt alles was auf japanischen Fanseiten steht sofort die wahrheit? o,o'''

Also ich bin jetzt alle seriösen Fanseiten durch und war auch auf der japanischen Pokemon-Seite. Keine von denen hat dieses Bild auch nur irgendwie erwähnt oder sich in irgendeiner Form darauf bezogen....

Ich gehe stark davon aus, dass es ein Fake ist, zumal du wieder keine Quelle angeben hast. Wir hatten dich doch schon des öfteren darüber informiert nicht jeden Mist im Internet zu glauben....

Ausserdem fährt Nintendo in den letzten Jahren bei Pokemon eine globale Politik, es wurden bisher alle neuen Pokemon zeitnah überall gleichzeitig bekannt gegeben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Iruini - 03.07.2016, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste