Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #131
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Sehe ich ähnlich bei den Startern...habe iwie im Gefühl, dass sie nicht echt sind so, iwas an dem Zeichenstil stört mich da, kann nicht genau sagen was es ist...vllt, dass sie so wenig verändert erscheinen und es aussieht, als hätte man die bisher bekannten Starter als Basis benutzt und mit einem Grafikprogramm dran herumgewurschtelt. Und dass es dazu keine Quelle gibt ist eben auch ominös. Bleibe da ebenfalls skeptisch vorerst.

Zum Rest muss ich sagen, dass er mir ausgesprochen gut gefällt, mein Favorit ist das Cutiefly, ich finde es so süß. Und die Raupe ist mal was anderes, finde das Design witzig. Der Drache sieht mehr wie eine Figur aus dem Spiel Yokai Watch aus für mich. Der Kopf erinnert mich an Fuchur.

Der Nager ist der typische Pikachu-Verschnitt, diesmal ein gebleichtes Pummel-Emolga x D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016, 19:41 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Sabbo - 02.07.2016, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste