Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #130
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Die "Bus" Raupe ist übrigens laut Homepage, ein Batterie-Pokemon. Komischerweise werden die Vorentwickung als Larve und die Entwicklung als Kneifkäfer, was mir alles irgendwie Kontextlos erscheint... aber ja, die Busraupe ist auch die Entwicklung von dem erstgezeigten Käfer (da mit dem Vogel und der Manguste).
Der Drache erinnert mich irgendwie zu sehr an tLoZ Wind Waker.. ich tippe mal, der wird im Meta genauso relevant werden, wie Shardrago... auch wenn seine neue Fähigkeit mit "Wutausbruch" sehr interessant zu sein scheint. Wenn man sie öfters aktivieren kann, dann bräuchte man keinen offensiven Boostmove mehr auf ihm drauf, sondern nur Überreste, um ihn ständig in den grünen Bereich zu bringen, um dann wieder auf gelb zu fallen und den Sp. Atk boost abzusahnen.. jetzt bräuchte der nur noch gute Def. Werte.
Der Fisch, der Rossana jetzt in meinen Augen das häßliche Pokemon abgelöst hat, ... muss ich dazu mehr sagen? Wird wohl einfach viele Biss Attacken können mit Titankiefer als Fähigkeit, also ist es schon mal nützlicher als die meisten anderen Fischpokemon? Gibt es wirklich keinen wirklich guten Fisch oder hab ich n Blackout?... bevor ich weiter gemobbt werde, ja Mamolida und Tohaido sind mir bekannt..

Den Startern gegenüber bleib ich kritisch. Es gibt wieder keine Quelle und serebii.net hat da auch nichts zu, was ich als zweitquelle am seriösesten halte. Für mich weiterhin als Fake irrelevant.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016, 14:31 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Ananas - 02.07.2016, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste