Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #121
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Was haben wir aus dem Stream gelernt.

- Man Touchpad die Attackeninfos abrufen. Dies war ja nur mit L+A möglich.
- Es ist nicht nur stumpfes Birdview-Gameplay. Sie spielen auch viel mit der 3rd-Person-Perspektive
- Das neue Pokemon was als Artwork auf den ersten Trailer war ist nun auch enthüllt, es horcht auf dem Englischen Namen Pikipek.
- Es gibt warscheinlich ein neuen Kampfmodi. Es nennt sich Battle Royal. Es ist ein 4er-Kampf jeder gegen jeden. Wenn das erste Pokemon Down ist. Dann ist der Kampf beendet. Die Wrestler-Gucker unter uns würden es als Fatal Fourway sehen.
- Kann kann im Kampf auch die Entwicklung der einzelnen Werte im Form eines Balken besser sehen und das EV-Training darauf abstimmen (Bei dieser Aussage gibt es keine 100%ige Garantie, sondern basiert darauf, was ich im Zusammenhang gesehen habe)

Meine Persönliche Meinung:

Da hat sich GameFreak was einfallen lassen. Das Gameplay sieht schmuck aus. Mit der Musik muss ich mich noch anfreunden. Und das Kampfsystem sieht auch viel Epischer aus. Hut ab. Ich hoffe, dass es in dieser Gen auch wieder ne gute Story gibt.

Leider lassen sie uns mit den Rotompokedex in dunkeln tappen. Aber ich denke, dass es die Pokedexform in dieser gen ist. (auch hier keine Garantie) Umsonst hätten sie das Gameplay nicht ausgeblendet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 18:01 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
So fassen wir mal zusammen:

1. Zimmer des Protagonisten wurde gezeigt
2. Mutter des Protagonisten wurde gezeigt
3. Mauzi und Labyba waren zusehen (spricht schonmal dafür das man alte Pokis fangen kann,einen fehler wie bei schwarz/weiß wollen sie also nicht wieder riskiren)
4. Das Kampf-Interface wurde gezeigt
5. Ein paar neue Pokis wurden gezeigt (der typische Anfangsvogel "Peppeck" und das typische Route 1-Normal-Poki "Mangunior")
6. Auch der Ottonormal Trainer hat nun ein voll 3D-Model und steht hinter seinem Poki nice nice^^
7. Ein neuer Ort/Dorf wurde gezeigt
8. Bei den Attacken steht jetzt ob sie effektiv gegen das gegnerische Pokis sind...(nett aber braucht man sowas wirklich?)
9. Ein neuer Modus der "Battle Royale" wo vier Spieler gegeneinander kämpfen (free for all sogesehen^^)
10. Das selbst gestalten vom eigenem Trainer ist zurück^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
ich bin richtig aufgeregt auf das spiel^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Serebii.net zeigt ein weiteres neues Poki "Grubbin" ein Käfer Pokemon


Ausserdem ist nun bekannt wie Magearna Fähigkeit Soul Heart wirkt,wenn bei einem Doppelkampf der Partner von Magearna besiegt wird,steigt dessen Sp-ATK

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Bin ein großer Hawaiifan und alle bisher gezeigten Pokemon sprechen mich auch an. Wird bestimmt ein super Winter.

Das mit der Unterstützung zum EV-Training klingt interessant, ist zwar noch nichts bestätigt aber das wäre eine Neuerung, die sicherlich einige begrüßen dürften.

Würde mich über ein paar nette Post-Game-Inhalte freuen.


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Es ist ein neues Video aufgetaucht das 7 neue Pokemon zeigt,darunter ist auch der obligatoriesche Elekro-Nager


Quelle: Offizeller Japanischer YT-Kanal

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Der Drache ist cool ^o^
Ich mag den Hals XD

Der Fisch ist mir zu bunt, die Raupe zu Minecraft und der Elektronager ist unnötig.... XD

Diese Vogelmücke-Fusion sieht auch noch ganz witzig aus ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
WTF?!
Du magst den Drachen aber die Bus-Raupe nicht? o.O
...
Diese Vogelmücke soll einem Kolibri nachempfunden sein...Du weist schon...diese Vampire der Vogelwelt

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Heute wurden die entwicklungen der starter herausgefunden und ich bin überrascht

Das was angeblich fake war (was ich letztens gepostet) habe sind doch die richtigen entwicklungen

Wie man am hintergrund des bildes erkennt sind dies die originalen entwicklungen:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016, 15:51 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Die "Bus" Raupe ist übrigens laut Homepage, ein Batterie-Pokemon. Komischerweise werden die Vorentwickung als Larve und die Entwicklung als Kneifkäfer, was mir alles irgendwie Kontextlos erscheint... aber ja, die Busraupe ist auch die Entwicklung von dem erstgezeigten Käfer (da mit dem Vogel und der Manguste).
Der Drache erinnert mich irgendwie zu sehr an tLoZ Wind Waker.. ich tippe mal, der wird im Meta genauso relevant werden, wie Shardrago... auch wenn seine neue Fähigkeit mit "Wutausbruch" sehr interessant zu sein scheint. Wenn man sie öfters aktivieren kann, dann bräuchte man keinen offensiven Boostmove mehr auf ihm drauf, sondern nur Überreste, um ihn ständig in den grünen Bereich zu bringen, um dann wieder auf gelb zu fallen und den Sp. Atk boost abzusahnen.. jetzt bräuchte der nur noch gute Def. Werte.
Der Fisch, der Rossana jetzt in meinen Augen das häßliche Pokemon abgelöst hat, ... muss ich dazu mehr sagen? Wird wohl einfach viele Biss Attacken können mit Titankiefer als Fähigkeit, also ist es schon mal nützlicher als die meisten anderen Fischpokemon? Gibt es wirklich keinen wirklich guten Fisch oder hab ich n Blackout?... bevor ich weiter gemobbt werde, ja Mamolida und Tohaido sind mir bekannt..

Den Startern gegenüber bleib ich kritisch. Es gibt wieder keine Quelle und serebii.net hat da auch nichts zu, was ich als zweitquelle am seriösesten halte. Für mich weiterhin als Fake irrelevant.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016, 14:31 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste