Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #121
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Was haben wir aus dem Stream gelernt.

- Man Touchpad die Attackeninfos abrufen. Dies war ja nur mit L+A möglich.
- Es ist nicht nur stumpfes Birdview-Gameplay. Sie spielen auch viel mit der 3rd-Person-Perspektive
- Das neue Pokemon was als Artwork auf den ersten Trailer war ist nun auch enthüllt, es horcht auf dem Englischen Namen Pikipek.
- Es gibt warscheinlich ein neuen Kampfmodi. Es nennt sich Battle Royal. Es ist ein 4er-Kampf jeder gegen jeden. Wenn das erste Pokemon Down ist. Dann ist der Kampf beendet. Die Wrestler-Gucker unter uns würden es als Fatal Fourway sehen.
- Kann kann im Kampf auch die Entwicklung der einzelnen Werte im Form eines Balken besser sehen und das EV-Training darauf abstimmen (Bei dieser Aussage gibt es keine 100%ige Garantie, sondern basiert darauf, was ich im Zusammenhang gesehen habe)

Meine Persönliche Meinung:

Da hat sich GameFreak was einfallen lassen. Das Gameplay sieht schmuck aus. Mit der Musik muss ich mich noch anfreunden. Und das Kampfsystem sieht auch viel Epischer aus. Hut ab. Ich hoffe, dass es in dieser Gen auch wieder ne gute Story gibt.

Leider lassen sie uns mit den Rotompokedex in dunkeln tappen. Aber ich denke, dass es die Pokedexform in dieser gen ist. (auch hier keine Garantie) Umsonst hätten sie das Gameplay nicht ausgeblendet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 18:01 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 14.06.2016, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste