Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #118
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Hmmm das ganze Gedöns um Zygarde und seine ganzen Alternativformen, find ich nach wie vor ziemlich unnötig... kann mit dem Legi generell nicht wirklich was anfangen... bin daher schon sehr froh, dass es nicht auf eine Z-Edition hinaus lief, in der Zygarde dann im Vordergrund gestanden hätte.

Die Musik in den Trailern find ich eigentlich gar nicht so verkehrt, auch wenn es wirklich eher nach nem Wild-Battle-Theme klingt und nicht unbedingt nach Trainerkampf-Musik... aber das wird sich ja dann noch zeigen.

Die beiden neuen Pokemon find ich echt süß... vor allem das mit dem Koala find ich witzig...
Ich hatte mit meinem Freund vor 2 Wochen oder so untwegs mal ein Gespräch (ich weiß gar nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, glaub weil ich mir im Edeka diese kleinen Koalas mit Kakao/Milchfüllung mitgenommen hatte), ob es eigentlich schon ein Koala-Pokemon gibt... und wenn nein, warum nicht?! Haben dann überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen: es gibt keins, aber es sollte mal eins geben! Und nun siehe da XD...

Ob der Hund ein Route 1 Pokemon wird, weiß ich nicht... aus dem japanischem geht hervor, dass es ein Gesteins-Typ ist und auch die Steine, die der Hund als "Halsband" trägt, lassen es vermuten... finde ich allerdings sehr ungewöhnlich, denn nach einem klassischem Gesteins-Pokemon, schaut der ja nun wirklich nicht aus... :0 wenn es aber ein Gesteins-Typ ist, würde ich jetzt nicht drauf wetten, dass der auf der ersten Route schon auftaucht... würde irgendwie gegen das bisherige Konzept mit den Normal- und Flugtypen auf Route 1 gehen... wobei in XY die Auswahl an die Typen, die schon zu Spielbeginn fangbar waren, auch deutlich breiter gefächert war... daher is es schon irgendwo denkbar.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Nerymon - 13.06.2016, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste