Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #117
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Die Music muss man in Gesamtkonzept sehen. Es klingt sich eher an Black & White angelehnt an. Das war nicht gerade mein Geschmack. Aber ich will nicht zwei Themen miteinander vermischen. An und für sich bin ich sehr optimistisch. Mal schauen.

Nach wie Vor gilt, dass Pokemon Sun und Moon sich an X und Y messen lassen müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 21:16 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 13.06.2016, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste