Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #114
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Hier noch der japanische Trailer dazu, interessant, weil man hier die wahrscheinliche Trainer? Wild? Kampftheme zu hören ist:

Hier dann noch der andere, wo man sehen kann, wie die Fähigkeit funktioniert:

Als übersetzung nach dem Effektivschlag (wörtlich, daher keine Garantie auf Verständnis) : Viele Empfindungen werden gefühlt... Zygardes Swarmchange
Zygarde verwandelte sich in die Perfekte Form!

Was der erste Satz bedeutet weiß ich zwar nicht, aber es scheint, als würde es im Bereich des roten Balkens getriggert werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 18:12 von Twilightdragon. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Ananas - 11.06.2016, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste