Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #106
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Da Pokefans das wohl ebenfalls geändert hat mit den Attacken,stimmt das was Ananas sagt wohl.Naja das Sie die Fähigkeiten von anderen Pokis ignorieren hört sich für Mich genauso schlimm (?) an,wobei denke nicht das Solgaleo ein Multischuppen Lugia OHKOen kann,mit seinem Move...der Wächter der Meere hat ja ne ziemlich gute (SP)Verteidigung.*auf die Uber-Spieler guck*

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 03.06.2016, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste