Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #103
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich denk mal das das Rotom im Pokedex bleibt und man andere Rotoms später in der Wildniss antreffen kann,eine richtige spielbare Form wie Wir Sie kennen ist es denk Ich nicht.
Achja laut Pokefans.de soll die Fähigkeit von Lunala genauso wirken wie die Fähigkeit Multischuppe,sprich bei vollen KP nur halben Schaden.Dat haben die wohl aus einem der kleineren Trailer die nur in Japan zusehen waren rausgefunden?

Das eine Legi hat quasi den Neutraltorso und das andere die quasi Multischuppe...und ihre Spezieall Moves ignorieren die Fähigkeiten des Gegners >.< Neues Uber-Meta-Game Ich hör dich trappsen? xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016, 14:22 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 02.06.2016, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste