Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #102
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das ist finde ich tatsächlich eine interessante Frage. Bekommt man Rotom dann als Pokedexeintrag? Kämpfen kann es denk ich nicht, dafür wäre es für den Anfang des Spieles zu stark, aber wenn man es tatsächlich besitzt und da kein Pokeball neben auftaucht, dann ist das merkwürdig.
Was ich auch merkwürdig finde ist die furchtbar lange Pause, als die Fähigkeit von Lunala vorgestellt wurde... Phantomschutz... und es stand einfach still... vielleicht ist das ne Art scouting Fähigkeit...? Da kann man bestimmt noch ne Information rausziehen, wenn man genau genug hinschaut. Ansonsten Stahl/Psycho und eine Fähigkeit, die Wertesekungen verhindert. Also ein Metagross mit Neutraltorso, aber schön, dass wir ne Fähigkeit haben, die das selbe nochmal kann.
Was mich auch freut ist (sofern es so bleibt), dass es wieder weniger Charaktere gibt. Haben sie wohl draus gelernt in der 6. Gen, dass die "Rivalen" einfach kaum Seele hatten durch die ganze Gruppengeschichte.. Auch wenn das schüchterne Assisstenz-Mädchen-Klischee schon in der 5. Gen zu finden war, aber da Bell sich so gut entwickelt hat, geb ich der neuen auch mal ne Chance.
Und kann es sein, dass wir zum ersten Mal erleben, dass der Professor in Deutschen und Englischen gleich heißt? Nicht dass es wichtig wäre, aber steht nachher bestimmt in irgendeiner Trivia.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Ananas - 02.06.2016, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste