Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #100
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
So neue Infos zu Pokemon Sonne und Mond sind aufgetaucht,neben den Namen der beiden Legis Solgaleo (Psycho/Stahl) und Lunala (Psycho/Geist) wurde noch der Prof der Alola Region namentlich genannt,dieser heist wie von einigen schon vermutet wurde "Kukui" und hat eine Assistentin mit dem Namen "Lilly",der Revale heist "Tali".Ausserdem wurde noch eine neue Rotom-Form gezeigt die Pokedex-Form,Rotom kann in dieser Form offensichtlich mit dem Spieler sprechen,es wird auch angedeutet das man andere Pokemon verstehen kann.Sprich aus dem Pokedex wird nun auch noch ein Universal-Pokemonsprachen Übersetzer^^

Die speziall Attacke von Solgaleo heist Stahlgestirn und seine Fähigkeit heist Metalprotektor und schützt vor Status senkungen.Die spezielle Attacke von Lunala heist Schattenstrahl und die Fähigkeit Phantomschutz dessen wirkung aber noch unbekannt ist (es ist aber anzunehmen das Sie ähnlich wie die von Solgaleo wirkt)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016, 14:24 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 02.06.2016, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste