Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #99
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(20.05.2016, 21:19)DeepDarkOcean schrieb:
(19.05.2016, 10:57)Dr_Witzlos schrieb: Boden als Primärtyp und das bei einem Starter ist eher für unwahrscheinlich.

Generell würde ich ja Gestein und Kampf für etwas wahrscheinlicher halten, da dann Gestein -> Flug -> Kampf -> Gestein einen zweiten "Vorteilskreis" schließen würden. Ich fände es jedenfalls recht lustig, wenn der Typvorteil der Starter gegeneinander sogar doppelt so groß wäre (also zb Feuer gegen Pflanze und Gestein gegen Flug), einfach weil die Rivalenkämpfe dann vielleicht etwas interessanter werden könnten.

Das hatten wir auch schon in Gen 3 gehabt. Wenn du Hydropi gewählt hast, dann hattest du im Spielverlauf eine 4fach-Schwäche gegen deinen Rivalen gehabt. Weil dein Rivale ja logischerweise Geckarbor nimmt, wenn du Hydropi nimmst. Vorausgesetzt, du hattest Sumpex gegen Gewaldro antreten lassen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 21.05.2016, 05:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste