Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #98
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(19.05.2016, 10:57)Dr_Witzlos schrieb: Boden als Primärtyp und das bei einem Starter ist eher für unwahrscheinlich.

Naja, Sumpex und Chelterrar waren doch auch Typ Boden. Oder hab ich dich falsch verstanden?
edit: Ah okay, verstehe. Jo, halte ich auch für Quatsch. Bei ner Entwicklung ändert sich der Primärtyp ja soweit ich weiß eh nie und Flamiau ist klar Typ Feuer.

Generell würde ich ja Gestein und Kampf für etwas wahrscheinlicher halten, da dann Gestein -> Flug -> Kampf -> Gestein einen zweiten "Vorteilskreis" schließen würden. Ich fände es jedenfalls recht lustig, wenn der Typvorteil der Starter gegeneinander sogar doppelt so groß wäre (also zb Feuer gegen Pflanze und Gestein gegen Flug), einfach weil die Rivalenkämpfe dann vielleicht etwas interessanter werden könnten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016, 21:20 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von DeepDarkOcean - 20.05.2016, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste