Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #91
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(14.05.2016, 23:22)Dav schrieb: Is ja auch egal.

[spoiler]
Mh das Teil sieht ja aus wie ne Evoli normal entwicklung mit Rubinen? an den längeren Ohren und einen längeren Schweif.
Aber ne Evoli normal Entwicklung braucht doch eigentlich niemand....[/spoiler]

Wenn Du Mich fragst sieht das ehr wie ein Hund aus,könnte das obligatorische Normal-Pokemon sein das es auf den ersten Routen gibt...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Endlich wurden die Typen von Flamiau und Robbal Geleakt. Auf Einer Japanischen seite wurden die typs endlich gezeigt^^

Flamiau hat später den Typ Feuer/Boden
Robbal Wasser/Kampf

Merkwürdige typen aber ich bin gespannt wie die entwicklungen dann aussehen werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ach Marina...Beweise,Quelle?

Auch hierfür gibt es noch keine Beweise,sondern nur vermutungen.Und soweit ich weis soll bei dieser Theorie das Boden Element vor dem Feuer sein,was bedeuten würde das die Evo von Flamiau Boden/Feuer wird...Da es allerdings noch nie war das ein Primär-Typ eines Pokemon zum Sekunder-Typ wurde halte Ich das für Unsinn.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=VdtUVcdwjcU


hier er erklärt ganz genau wie das rausgefunden wurde diesmal sind es keine Vermutungen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Und wo ist nun der Beweis?
Der Typ stellt behauptungen auf wie Er das mit den Typen rausgefunden hat,die für Mich sehr an den Haaren herbeigezogen klingen.Als Quelle gibt Er einen amerikanischen Yuotuber an,toll...namentlich wird dieser aber nicht genannt.

Mensch Marina...steig vom Hypetrain ab und nimm nicht jede Neuigkeit über die 7.Gen als wahr,warte doch einfach bis die nächste Corocoro Juni kommt,und dann sehen wir weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016, 00:22 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Gut ich warte bis zum 2.6. denn da kommen neue infos.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
@Marina: Es wäre clever gewesen, wenn du auch den Link zur Originalseite mit dem Hinweis zum Quelltext gepostet hättest, zu dem der YouTuber verweist.

an der Sache (könnte) was dran sein. Aber da von oben weder bestätigt noch wiederlegt ist, ist das auch wieder schwebend Spam.
Boden als Primärtyp und das bei einem Starter ist eher für unwahrscheinlich. Aber wenn die Japaner, ein technisch fortschrittliches Land, so einen Anfängerfehler bei der Programmierung der Seite macht, dann brauch man sich nicht wundern, wenn dadurch die Strategie komplett flöten geht. Sowas lernt man im zweiten Lehrjahr der Fachinformatikausbildung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016, 11:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(19.05.2016, 10:57)Dr_Witzlos schrieb: Boden als Primärtyp und das bei einem Starter ist eher für unwahrscheinlich.

Naja, Sumpex und Chelterrar waren doch auch Typ Boden. Oder hab ich dich falsch verstanden?
edit: Ah okay, verstehe. Jo, halte ich auch für Quatsch. Bei ner Entwicklung ändert sich der Primärtyp ja soweit ich weiß eh nie und Flamiau ist klar Typ Feuer.

Generell würde ich ja Gestein und Kampf für etwas wahrscheinlicher halten, da dann Gestein -> Flug -> Kampf -> Gestein einen zweiten "Vorteilskreis" schließen würden. Ich fände es jedenfalls recht lustig, wenn der Typvorteil der Starter gegeneinander sogar doppelt so groß wäre (also zb Feuer gegen Pflanze und Gestein gegen Flug), einfach weil die Rivalenkämpfe dann vielleicht etwas interessanter werden könnten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016, 21:20 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(20.05.2016, 21:19)DeepDarkOcean schrieb:
(19.05.2016, 10:57)Dr_Witzlos schrieb: Boden als Primärtyp und das bei einem Starter ist eher für unwahrscheinlich.

Generell würde ich ja Gestein und Kampf für etwas wahrscheinlicher halten, da dann Gestein -> Flug -> Kampf -> Gestein einen zweiten "Vorteilskreis" schließen würden. Ich fände es jedenfalls recht lustig, wenn der Typvorteil der Starter gegeneinander sogar doppelt so groß wäre (also zb Feuer gegen Pflanze und Gestein gegen Flug), einfach weil die Rivalenkämpfe dann vielleicht etwas interessanter werden könnten.

Das hatten wir auch schon in Gen 3 gehabt. Wenn du Hydropi gewählt hast, dann hattest du im Spielverlauf eine 4fach-Schwäche gegen deinen Rivalen gehabt. Weil dein Rivale ja logischerweise Geckarbor nimmt, wenn du Hydropi nimmst. Vorausgesetzt, du hattest Sumpex gegen Gewaldro antreten lassen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
So neue Infos zu Pokemon Sonne und Mond sind aufgetaucht,neben den Namen der beiden Legis Solgaleo (Psycho/Stahl) und Lunala (Psycho/Geist) wurde noch der Prof der Alola Region namentlich genannt,dieser heist wie von einigen schon vermutet wurde "Kukui" und hat eine Assistentin mit dem Namen "Lilly",der Revale heist "Tali".Ausserdem wurde noch eine neue Rotom-Form gezeigt die Pokedex-Form,Rotom kann in dieser Form offensichtlich mit dem Spieler sprechen,es wird auch angedeutet das man andere Pokemon verstehen kann.Sprich aus dem Pokedex wird nun auch noch ein Universal-Pokemonsprachen Übersetzer^^

Die speziall Attacke von Solgaleo heist Stahlgestirn und seine Fähigkeit heist Metalprotektor und schützt vor Status senkungen.Die spezielle Attacke von Lunala heist Schattenstrahl und die Fähigkeit Phantomschutz dessen wirkung aber noch unbekannt ist (es ist aber anzunehmen das Sie ähnlich wie die von Solgaleo wirkt)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016, 14:24 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste