Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #95
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Und wo ist nun der Beweis?
Der Typ stellt behauptungen auf wie Er das mit den Typen rausgefunden hat,die für Mich sehr an den Haaren herbeigezogen klingen.Als Quelle gibt Er einen amerikanischen Yuotuber an,toll...namentlich wird dieser aber nicht genannt.

Mensch Marina...steig vom Hypetrain ab und nimm nicht jede Neuigkeit über die 7.Gen als wahr,warte doch einfach bis die nächste Corocoro Juni kommt,und dann sehen wir weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016, 00:22 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 18.05.2016, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste