Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #93
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ach Marina...Beweise,Quelle?

Auch hierfür gibt es noch keine Beweise,sondern nur vermutungen.Und soweit ich weis soll bei dieser Theorie das Boden Element vor dem Feuer sein,was bedeuten würde das die Evo von Flamiau Boden/Feuer wird...Da es allerdings noch nie war das ein Primär-Typ eines Pokemon zum Sekunder-Typ wurde halte Ich das für Unsinn.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 18.05.2016, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste