Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #88
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
War doch ein völlig klarer Satz. "Lasst Spamposts! Auch Marinas Post zählt als Spampost!"
Ist doch gebräuchlich, "auch" als (eigentlich überflüssiges) Füllwort zu benutzen, um etwas als Teil einer Obermenge zu kennzeichnen.

@Topic:
Feuer/Kampf glaub ich nicht. Das gab es schon mit Lohgock und Panferno und wäre irgendwie extrem einfallslos. :/

PS: Im Trailer befindet sich noch ein neues Pokémon:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 00:04 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von DeepDarkOcean - 14.05.2016, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste