Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #81
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(12.05.2016, 18:06)Twilightdragon schrieb: .Auch das was Marina gemacht hat zähle Ich als Spam da eine ordendliche Quelle fehlt.
Mal doof nachgefragt, weil es mir Rätsel aufgibt:
Worauf bezieht sich das "Auch"?

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ok, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Die Cover-Pokemon:
Ich muss sagen, dass mir beide RICHTIG gut gefallen und nachdem ich vorher eigentlich schon sicher war, dass ich Moon nehmen werde, haben es mir die beiden Legis nochmal richtig schwer gemacht... weil die einfach beide irgendwie was episches an sich haben Big Grin. Letztlich bleibe ich aber doch wie geplant bei Moon, ich mag einfach irgendwie das leicht finster angehauchte bei dem Cover.


Die Starter:
Gefallen mir auch. Vor allem der Pflanzen- und Feuerstarter. Die Eule is echt knuffig und die Katze erinnert mich mit dem schwarzen Fell und den grummeligen gelben Augen nen bisschen an meine damals. Bei der Katze hat mich ein wenig verwundert, dass die nicht Feuer/Unlicht is... obwohl die eigentlich so aussieht. Jedenfalls nicht wie ein reiner Feuertyp. Aber das kommt ja bei der Entwicklung dann vielleicht noch heraus. Den Wasserstarter find ich ok, aber ähnlich wie Ottaro damals erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig... bei beiden liegt es vor allem an der Nase XD. Ok, bei der Robbe soll die Nase jetzt so ne Art Party/Clowns-Hut darstellen... an sich ne lustige Idee, schaut aber halt erstmal gewöhnungsbedürftig aus. Allerdings is bei dem meine Sorge zu groß, dass die noch zu was richtig clowns-artigem mutiert und nen Clown will ich nich XDD... wobei es noch ok wäre, wenn es tier-ähnlich bleibt und nich zu was eher humanem sich entwickelt... letzteres kann ich mir auch nich vorstellen (hoff ich XD)... würd irgendwie nich passen. Einzig die etwas einfallslosen deutschen Namen hätte ich bei den Startern zu bemängeln, insbesondere bei der Katze und der Robbe.


Die Region:
Ja... rückblickend hätte man es sich denken können... dass es auf sowas wie Hawaii hinaus läuft.

Immerhin gab es da in XY diesen mysteriösen Wanderer, der einem von einer weit entfernten Region berichtet und diese kleine Tiki-Statue geschenkt hat. War wohl schon ein Hinweis darauf. Trotzdem kam mir damals nicht in den Sinn, dass das auf eine hawaii-basierte Pokemon Region hindeuten könnte. Jetzt find ich es etwas schade, dass die Spiele erst Richtung Winter rauskommen... bei dieser sommer paradisischen Region, würden die Spiele mehr in den Sommer passen... aber naja, vielleicht wird einem dann beim Zocken im Winter wenigstens schön warm... :P


Fazit:
Ich bin bisher sehr angetan von dem, was man im Trailer sehen konnte und freu mich jetzt schon richtig auf die Spiele. Einzig das lange Warten bis dahin nervt, insbesondere da ich außer den Cover- und Starter-Pokemon eigentlich noch keine neuen Pokemon der 7. Generation sehen will... aber bis Ende November spoilerfrei zu bleiben wird sehr schwer, vor allem wenn man ein neugieriger Mensch is.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
ich entschuldige mich da das letzte bild was ich gezeigt habe Fake war. In CoroCoro Kamen heute KEINE Neuen news und man solle bis Juni auf die nächste ausgabe warten da dort aufjedenfall neue infos kommen. Deswegen entschuldige ich mich nochmal und wollte nur sagen das ich nichts dafür kann. Im gesammten Stream wurde darüber dieskutiert und dachte es seit echt x.x tut mir nochmal ganz ganz ganz groß leid. Ich Schreibe neue infos wenn die Quelle auch echt sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Aktuell kursieren gefühlte 18347089 Fakes zu den Starter-Entwicklungen, aber offizielle News werden - wie schon erwähnt - erst wieder im Juni kommen... alles, was bis dahin angeblich enthüllt wird, kann man wohl zu 99% als Fake verbuchen.

Ich war ja mal positives überrascht, dass die Cover-Pokemon und Starter tatsächlich erst mit dem neuen Coro-Coro-Magazin enthüllt wurden und nicht vorher schon geleakt wurden von irgendwem... wäre toll, wenn das auch so bleibt.

Aber ab jetzt werde ich mich eh möglichst fern halten von Pokemon News, da ich mich, abgesehen von den Cover Legis und Startern, halt eigentlich nicht spoilern will... aber glaube eh nich, dass ich das schaffe ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich finde gut, dass sich viele an der Diskussion beteiligen und ist zwar gut, dass man Leaks auf twitter, twitch und co zu diesem Thema findet. Aber es ist auch viel Vorsicht geboten, was in den sozialen Netzwerken gepostet wird. Denn wie wir wissen, wenn der Tag lang ist, dann wird auch viel Mist gepostet.

Filb, CoroCoro und serebii setzen es erst auf ihren Webseiten rein, wenn sie nach ihren Recherchen 100% richtig liegen und von Nintendo grünes Licht bekommen. Gut in den Foren von den drei genannten Seiten wird auch manchmal Gerüchte gestreut, was ich normal finde. Aber da wird sich auch intensiver mit der Thematik auseinandergesetzt.

Das macht den Unterschied aus.
Hinweise sind leider keine Beweise sondern erstmal nur Gerüchte. Das Gerücht kann nur GameFreak/Nintendo bestätigen oder dementieren, so einfach ist die Rechnung.

Um auf das Thema zurück zu kommen. Der Beitrag 71 von Marina ist für mich auch erstmal schwebend Spam, solange es nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Auch ich habe mir heute nochmal die Mühe gemacht und 3h auf den einschlägig bekannten Pokemonwebseiten (u. a. CoroCoro, Serebii, filb) geguckt und da war nix.

Wenn Bilder und Infos gepostet werden, dann auch eine vernünftige Quelle als Link angeben. Wenn man sich jetzt nicht 100%ig sicher ist, dann erstmal zurückhalten. Man kann es ja immer noch Posten, wenn die Quelle zu 100% bekannt ist und bestätigt wurde. alles andere kann man ja hier auf Vernünftigen Niveau diskutieren

Alles andere bringt nur unnötig Hektik und Unruhe in die bisher so schöne Debatte.

EDIT: Dieser Post kommt jetzt etwas deplaziert vor, weil ich knapp ne stunde an der Formulierung saß.

@Twilli: ich hoffe, ich konnte es mehr verdeutlichen, was du in Beitrag 79 geschrieben hattest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 23:35 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Im großen und ganzen...ja Witzlos das wollte Ich damit ausdrücken^^

@Dav: Spam Dav Spam...sprich Marina hat etwas gepostet was nicht 100% abgesichert war (keine vernüpftige Quelle und so),da es falsch ist habe Ich es als Spam gewertet.Aber das hat sich nun geklärt und Marina (und alle Anderen hier) werden in Zukunft ihre Quellen prüfen^^ Eine Sache aber noch,wenn Bilder von neuen Pokemon in naher Zukunft gepostet werden bitte packt die Bilder in so einen Spoiler Anzeige rein ja.Auch Bilder von der Spielwelt usw.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(13.05.2016, 10:22)Twilightdragon schrieb: @Dav: Spam Dav Spam...sprich Marina hat etwas gepostet was nicht 100% abgesichert war

Ja ist mir schon klar, aber das Auch sugguriert halt das scih dein Post auf irgendeinen anderen Post bezogen hat und Marina eben "Auch" mit gemeint ist, sich der Post als solches aber nicht darauf bezogen hat. Aber es war eben in der näheren umgebung kein anderer Post zu sehen den man als Fehlerhaft erkennen würde (jedenfalls für mich nicht offensichtlich) daher fand ich das Auch extrem verwirrend, weil ohne dieses Nachsatz hätte man deinen Post ziemlich klar auf den von Marina bezogen mit dem Auch eben nicht mehr daher wollte ich wissen worauf es sich bezieht.

Aber das ist ja nun klar das war also ein rein Zufälliger Post der einfach mal "In den Wald gebrüllt" wurde und sich auf niemanden bestimmtes bezog. Ok.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
War doch ein völlig klarer Satz. "Lasst Spamposts! Auch Marinas Post zählt als Spampost!"
Ist doch gebräuchlich, "auch" als (eigentlich überflüssiges) Füllwort zu benutzen, um etwas als Teil einer Obermenge zu kennzeichnen.

@Topic:
Feuer/Kampf glaub ich nicht. Das gab es schon mit Lohgock und Panferno und wäre irgendwie extrem einfallslos. :/

PS: Im Trailer befindet sich noch ein neues Pokémon:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 00:04 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Is ja auch egal.


Mh das Teil sieht ja aus wie ne Evoli normal entwicklung mit Rubinen? an den längeren Ohren und einen längeren Schweif.
Aber ne Evoli normal Entwicklung braucht doch eigentlich niemand....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 15:11 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich denke der Pflanzenstarter wird Pflanze/flug, der Feuerstarter Feuer/Unlicht und der Wasserstarter denke ich wird Wasser/Eis?!

@DDO: Würdest du bitte das bild in einen Spoiler packen?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste