Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #87
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(13.05.2016, 10:22)Twilightdragon schrieb: @Dav: Spam Dav Spam...sprich Marina hat etwas gepostet was nicht 100% abgesichert war

Ja ist mir schon klar, aber das Auch sugguriert halt das scih dein Post auf irgendeinen anderen Post bezogen hat und Marina eben "Auch" mit gemeint ist, sich der Post als solches aber nicht darauf bezogen hat. Aber es war eben in der näheren umgebung kein anderer Post zu sehen den man als Fehlerhaft erkennen würde (jedenfalls für mich nicht offensichtlich) daher fand ich das Auch extrem verwirrend, weil ohne dieses Nachsatz hätte man deinen Post ziemlich klar auf den von Marina bezogen mit dem Auch eben nicht mehr daher wollte ich wissen worauf es sich bezieht.

Aber das ist ja nun klar das war also ein rein Zufälliger Post der einfach mal "In den Wald gebrüllt" wurde und sich auf niemanden bestimmtes bezog. Ok.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dav - 13.05.2016, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste