Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #86
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Im großen und ganzen...ja Witzlos das wollte Ich damit ausdrücken^^

@Dav: Spam Dav Spam...sprich Marina hat etwas gepostet was nicht 100% abgesichert war (keine vernüpftige Quelle und so),da es falsch ist habe Ich es als Spam gewertet.Aber das hat sich nun geklärt und Marina (und alle Anderen hier) werden in Zukunft ihre Quellen prüfen^^ Eine Sache aber noch,wenn Bilder von neuen Pokemon in naher Zukunft gepostet werden bitte packt die Bilder in so einen Spoiler Anzeige rein ja.Auch Bilder von der Spielwelt usw.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 13.05.2016, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste